Freitag, 28. November 2008

Gut versichert?

Dass ich da reingefallen bin... Berufsunfähigkeitsversicherung beim größten Versicherer Europas!!! Die Allianz! ... Seit über 20 Jahren zahle ich da ein, und was ist? Nichts! Erst bei Konzentrationsfähigkeit unter 50 % wird bezahlt. Bisschen dement, oder wie? Behinderungsgrad? Egal!
Wird einem so warm empfohlen, diese Versicherung, von Staatsseite, Stiftung Warentest (kriegen die Provision?), weil die Erwerbsunfähigkeitsrente allein übrig geblieben ist. Es gibt quasi keine staatliche Berufsunfähigkeit mehr. Zu den Waffen... haltet die Konjunktur, bevor sie abhaut!!! So denkt man da wohl ... Berufsunfähige unerwünscht, wir haben schon 8 Millionen Behinderte!!
Überlegt es euch gut, ist nur für den Fall eines 80%-Schadens, kaum noch krabbeln, nichts mehr checken etc. Also, fast für die Katz!!!



***********************************************************************************

Keine Kommentare: