Sonntag, 15. Februar 2009

Wer malt den besseren Hasen? Stöckchen-Spiel zum Mitmachen

Schuschan hat mir hier ein Stöckchen zugeworfen, das ich mal aufgreife.
Ich werf es auch gerne weiter!

Da die Hasenfrage näher rückt wegen Ostern, nee, das war doch die Frage nach dem Lamm?.....aber egal, die Regale quillen über, die dicken, fetten Osterhasen, lecker, zartbitter, mit Nougatfüllung oder nur triviale Milchschokolade, veraltet und ebääh, möchte ich meinen Happy Rabbit vorstellen, der ähnliche Wirkung haben soll wie mein Happy Buddha, den alle Kids geschenkt bekommen, die sich selbst übertreffen und in der Schule steigern! Na?



Und wie geht das Stöckchen-Spiel?

Die Regeln:

-einen oder mehrere Hasen malen..

-einen Blogbeitrag dazu posten..

-drei weitere Blogger nennen, die das Stöckchen aufnehmen sollen...


Fangt bitte auf: Charming Quark, Babbelschnute, Die Schottin, Steuertusse ....und wer sonst noch will...



_________________________________

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Känguruhase :)...hat der auch was im Beutel und kann der Eier legen :)?

Dimebag hat gesagt…

Suuuper Hase!

Dailywrite hat gesagt…

In der Pfalz wird das umgewandelt zu die Eier legende Elfetritschesau, ist ein Fabelwesen, Elfetritsche an der Weinstraße......Hat doch was von, oder? Nur der Kopp! Der ist echt Skippy-mäßig .....

Dailywrite hat gesagt…

@dimebag: ja, danke für das Kompliment, will er/sie auch sich produzieren? Nur zu, auch einen malen.....

schuschan hat gesagt…

dürfte ich ihren Hase für eine Collage entwenden :)?

V[ee] hat gesagt…

Sieht so fröhlich aus, der kleine Skippy (ach nee, Känguruhs sind ja aus dem Rennen... sorry). Ich finde ihn schön. Den Hasen.

steuertusse hat gesagt…

ich habs getan!

http://steuertusse.de/wp/?p=678

Dailywrite hat gesagt…

@schuschan: Greife getrost zu ...
@V[ee]: Es ist wirklich ein Känguruh, hmmm. Die Hinterläufe sind auch zu lang ..... Jaja, die Kunscht!

Dailywrite hat gesagt…

Mme Steuertusse, dieses erlesene Bild zeugt von Kompositionskraft und natürlicher Begabung!!! Habe vielen Dank!