Samstag, 14. Februar 2009

Immer dieser Klau ...



...erst die Brille für 200 EUR weg, dann die Glücksfall-Billigvariante für 60, und jedes Mal aus dem Auto ... vor dem Haus ... Türen zu! Wird doch wohl nicht mein Dummkasper aus dem Dach sein, der seinen Parkplatz (nein, ist nicht seiner, wurde mir zugewiesen) mit illegalen Tricks zurückhaben will...? Oder, oder? Grübel.

Donnerstagabend im Auto gelassen, weg! Ganze 45 Minuten Auto und Wohnung durchwühlt...weg!

GRRRRR, wenn ich dich erwisch, gibt's Chop Suey am Sonntag!


____________________________________________

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Boah wie gemein, wennze den erwischt hauste dem ein Brillenhämatom dann passt es :):)!

schuschan hat gesagt…

Der Herr ich habe sie mit einem Stöckchen beworfen...malen können sie das weiß ich :)!

Dailywrite hat gesagt…

ich eile und schaue