Freitag, 13. Februar 2009

Neues Tänzchen....TECNOBREGA



Man braucht dazu eine ungeheure Beweglichkeit und Körperdisziplin, da geht ohne Üben gar nichts.

Gemeint ist der Tanz Tecnobrega, der aus Techno- + Elektroklängen gemischt wird und je nach DJ verschiedene Varianten annehmen kann. Seinen Siegeszug hält er gerade in Lateinamerika, vor allem Brasilien, wo die Youngsters Altes mit Neuem mischen und ordentlich einen aufs Parkett legen.

Schnürt euch die Stiefelchen und ab geht's mit

Tecnobrega 1

Tecnobrega 2


___________________________________________

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Daily damit triffst genau Schwarze:),einfach nur super..hab mir beide Filme angesehen,wenn ich so tanzen könnten *schwärm*....

Dailywrite hat gesagt…

träum... hätte ich auch gern drauf .... buuh, leider ganz weit entfernt ....