Dienstag, 21. April 2009

Annemarie kollabiert ...

...so geht das nicht, die umstrittene Annemarie klappt zusammen, weil sie so brutal abgeurteilt wird. Ich finde, das ist zu viel für die junge Frau... Tratsch, Tratsch, Tratsch .... wir haben keine anderen Probleme..... So schlecht ist sie doch nicht? Macht sich völlig verrückt, am Ende alles Show und abgesprochenes Sendekonzept? Wow!

Das ist schon Persönlichkeitsdemontage, was Mr. DSDS da praktiziert ... darf das sein? Wo ist der Schutzverein für Playgirls?

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Ich guck das gar nicht mehr,
finds einfach nur schlimm...
ich bin auch der Meinung da entspricht so gut wie nichts der Wahrheit!

Dailywrite hat gesagt…

so ein Affenzirkus.... aber die Stimmen sind ganz ok...

schuschan hat gesagt…

Ja da hast du recht die Stimmen sind ganz ok nur manchmal hat man wirklich den Eindruck das es darum überhaupt nicht geht.

Dailywrite hat gesagt…

Es ist mehr so persönlicher Bohlenkram ... Youngsters, die bei Dieter anklopfen ...Was haben sie persönlich zu bieten? Schätzen sie die Stimme des Meisters?

Anonym hat gesagt…

je mehr Leute sich das anschauen, desto mehr Bestätigung findet der Dieter.....wollen wir das überhaupt???

Dailywrite hat gesagt…

@anonym, ja, das ist wohl der entscheidende Punkt... die ganzen Falschsänger (nicht alle) und ihr Oberhäuptling.... ;-)