Samstag, 11. April 2009

Frohe Ostern

Ob mit oder ohne Benny, Sarah, Christoph, Daniel, Annemarie oder Vanessa (wer muss heute heim? Ich hätte es nicht gedacht, aber spannend ist dieses DSDS ja schon) ... die Newcomer haben ganz schön was drauf und legen sich mordsmäßig ins Zeug. Daniel ein bisschen schwach, Vanessa, na ja ... mal sehen.

Viel Spaß an Ostern und einen unerschütterlichen Glauben an den Neubeginn, die Auferstehung aus der Asche und an das Leben!

Herzlichen Dank für eure Besuche.

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Daily....einen ganz schönes Osterfest und einen lieben Gruß aus dem Urlaub schick ich dir :)!

Dailywrite hat gesagt…

so, Skandal um Annemarie!!!!!!!!!

Und jetzt isses passiert, Bohlen hat Annemarie Bitch genannt, ganz schön krass, oder? Nein, aber auch ....Das hat sie doch nicht verdient???