Mittwoch, 5. August 2009

Kalle for President and Chancellor!


... ja, es ist soweit, ich kandidiere und gehe ganz flugs raus mit meinem Clean-up-Total- Lösungsprogramm:
  • Alle HartzIV-Bezieher in vernünftige Einkommenshöhen, damit das Einkaufen wieder Spaß macht.
  • Die Arbeitslosen inklusive der Dunkelziffer und Ungenannten werden komplett in ihre Berufe oder in das deutsche Sicherungssystem zurückgeführt.
  • Alle Jugendlichen erhalten innerhalb von 8 Wochen Brot und Arbeit.
  • Migrationsopfer werden sofort mit Prämien abgefunden.
  • Rigoroser Ausbau der Radwege!
  • Schuldenfreiheit der Länder und des Bundes im Jahr 2020!
  • Anhebung der Rente um 100%!
Dies nur eine kleine Auswahl meines unerhörten Wahlprogramms. Geben Sie mir alle Stimmen, die Sie haben! Sie werden es sicher bereuen.

Ja, wir sind wieder jemand und werden noch mehr! Und ich verdiene endlich einen Haufen Kohle und hab meine Rente mehr als gesichert!


__________________________

Keine Kommentare: