Donnerstag, 30. Oktober 2008

Boudica 2 - der Schwund des Keltischen

Erinnert ihr euch? Boudica...

Ja, so kann es einem gehen... so präsent und dominant sie auch war, mit einem Mal ist sie wieder verschwunden, hat mich wochenlang mit ihren keltischen Energien in Bann gehalten, meine Träume besetzt und verschwindet so immateriell wie sie gekommen war... Ja, da wundert man sich nur noch... aber es war eben eine Sommerschimäre aus dem Reinkarnationsland, ein Besuch in der Jetztzeit, was wollte sie? Na, da bleibt einem nur, zum keltischen Fest Samhain/Halloween das Liedchen von Dylan zu trällern und einen Jack Daniels (oder besser einen Bowmore oder Jameson 20 yrs old ?) drüber zu trinken ... The answer my friend, is blowing in the wind....

Mal sehen, ob die Ahnen, Verstorbene sich melden heute?

Keine Kommentare: