Freitag, 25. September 2009

Mahnmal für so manchen PC-User


Ja, auch hier ist es dauerhaft und immer wieder aus mit den Faxen. Trotz aller Kettenglücksbriefe, Einträge in die Facebooks und MySpaces, ist es nicht gekommen das große, soziale, finanzielle, individuelle und so weiter Glück. Treue Mitgliedschaften und exaktes Ausführen der Wünsche und Regeln.... und dennoch nichts!!! Statt dessen schwerwiegende Verschiebungen im Lebensalltag, Dominanz der Konservenkommunikation, Sklavendasein mit Routinebedienungen für XY-Anbieter, auffällige Deformationen der Wahrnehmung und der Psyche in der Kettenehe mit dem PC. Die Dominanz der Außenwelt, Regentschaft der Zeiträuber.... Aufschrei von Geschädigten:

"Ich hab gemacht, was man mir gesagt hat! Jede Mail jeweils an mindestens 10 Personen weitergeleitet, wie man mir empfohlen hat, gehofft, gewartet, weiter gehofft und gewartet und ............... ich warte immer noch, auf das Wunder, das geschehe und das viele Geld, das komme! An alle Freunde, die mir in den letzten Jahren unzählige 'Gute Wünsche' Mails, Kettenbriefe, Engelsbotschaften oder andere Versprechen für Glück und Erfolg und Geldsegen geschickt haben: NICHTS VON ALL DEM HAT WAS GENÜTZT ........... ich warte immer noch!! Also damit es nicht zu obigem Zustand kommt, schickt mir doch direkt Geld, Gutscheine, Flugtickets, Hotelübernachtungen oder Leckereien! VIELEN DANK!"


________________________________

Keine Kommentare: