Freitag, 11. Juli 2008

Umbau nach 24 Monaten Aktionssperre


Hallo, ja, auch das muss mal gesagt werden... nach langer Zeit habe ich es geschafft, meinen Balkon zu reorganisieren, wodurch sich neue Lebensqualitäten ergeben haben. Dass das manchmal ganz schön schwierig ist, habe ich ja erlebt ... Kennt ihr das, wenn ihr etwas tun wollt, aber der Wille oder Körper euch einen Strich durch die Rechnung macht? Zum Glück hat mir der Hausfrauenverein mit einer Abgeordneten beratend zur Seite gestanden...

Jedenfalls, Umbau war und ist noch im Gange...

Kommentare:

die_schottin hat gesagt…

Das sieht aber nach einem riesigen Umbau aus. Bei uns geht's im Herbst ans Eingemachte. Dann werden die alten Balkone abgerissen und neue, größere, schönere installiert. Wenigstens gibt das nur draußen Dreck.

Dailywrite hat gesagt…

... was gleich neue Balkone, muss schon ordentlich sein, oder?

die_schottin hat gesagt…

Die Balkone sind nicht mehr so sicher . Also neue, ein wenig vergrößern (wenn man schon mal dabei ist) und schön sollen sie dann ja auch sein.